Aktuelle Information zu Besucherregelungen

05.11.2020

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörigen,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen und dem damit verbundenen Anstieg der an COVID-19 erkrankten Patienten in der Marienhausklinik Kohlhof bitten wir sie, während des gesamten Aufenthaltes Ihr Zimmer nicht zu verlassen.

Ausnahmen müssen zuvor unbedingt mit dem zuständigen Pflegepersonal abgesprochen werden.

Achten Sie bitte immer auf eine gute Händedesinfektion und tragen Sie bei allen Kontakten mit dem Personal und beim Verlassen des Zimmers einen Mund-Nasenschutz.

Nach wie vor gilt ein Besucherstopp. Ausnahmen gelten für die Kinderklinik, Palliativpatienten und kritisch Erkrankte in Absprache mit dem zuständigen Arzt. Kontakt: 06821-363 0

Für die Geburtshilfe gilt: der Vater oder eine Vertrauensperson dürfen die werdende Mutter während der Geburt im Kreißsaal begleiten. Danach gilt auch hier ein Besucherstopp.

Benötigte, persönliche Sachen können ihre Angehörigen in der Zeit von 10 - 11 Uhr und von 18 – 19 Uhr mit Ihrem Namen, der Station und der Zimmernummer versehen an der Pforte abgeben. Unsere Mitarbeiter*innen werden Ihnen Ihre Sachen bringen.

Alle Regelungen gelten ab sofort. Sie dienen Ihrem Schutz und dem Schutz Ihrer Mitpatienten und werden – der Situation entsprechend – kontinuierlich aktualisiert und angepasst.

Die Klinikleitung dankt für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Internet:http://www.marienhausklinik-st-josef-kohlhof.de

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Informationen zum Betreiber der Seite finden Sie in unserem Impressum & Rechtliches.